Startseite
    freunde
  Archiv
  Freunde...
 
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chochx

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Sind Also Meine Freunde!!!

Die Liebe Jo:

Ich hab dich ja so lieb!!! du bist eine der 2besten freundinnen die ich kenne... Und es immer so süß wenn sie mich versucht zu überzeugen, obwohl soe weiß, dass sie nicht recht hat...

 

Janaaaaa:

Is die 2 der 2 aller besten freundinnen die ich kenne.. Sie is immer für mich da und ich hab dich auch ganz doll lieb...

 

Phillip:

Eigentlich brauch ich ja nich über dich schreiben aber ich mach das über alle meine freunde also darfst du da ja nich fehlen....Du bist der Coolste Junge den ich kenne und auch wenn ich dich dafür hasse , dass du mich immer abklatschen lässte biste mein bester..

 

 

Chucks:

Sie is ja immer so gutmütig.. aber mann kopiert keine Freunde texte von anderen hps.. Ne das macht mann nich...

 

Lozzel:

Nein du bist nicht lustig.. ich lache nich über dich.. und nur weil wir den gleichen buchgeschmack haben heisst das nich das du so cool bist wie ich!!!

 

Pia:

Ach irengwann kriegt die pia noch den Friedensnobelpreis... Sie gibt mir immer was zu trinken.. Immer..

 

Anka:

jetzt weiß ich auch das du mit h geschrieben wirst.. du bist die beste zeichnerin die ich kenne...

 

eve:

Sie is ja immer so schnmell beleidigt... aber wer austeilt muss auch einstecken können.. Gell???

 

das waren wohl die mädels...

 

Mann bin ich raus..

also!!!

 Wie wärs mit dem tümm????

der Tim der is ein ganz lieber! aber ziemlich verpeilt.. kenn ihn schon seit der Grundschule und der id immer noch so lustig!!! Wenn er Auf´m Highway zu schnell singt kann ich mich nimmer halten!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung